8. Jahreshauptversammlung der PPL

Letzen Samstag hatten wir unsere 8. JHV im Clubheim des SV Lochau. Neben vielen Spannenden Themen und wie immer einen sehr ausgibigen Bericht unseres Obmann Philipp Galle, standen dieses Jahr auch wieder Ehrungen und Vorstands - neuwahlen an.

Die Probezeit Erfoglreich beendigt und somit mit dem Bronzenen PPL Orden geehrt wurden Angelina Reif, Yvonne Fessler, Carmela Weil, Michaela Weil und Christian Bechter. Den Silberorden für 5 Jahre PPL bekamen Niklas Engstler, Daniela Roth und Kathy Weiss überreicht. Dem Hängerteam das wie jedes Jahr Super Arbeit geleistet hat überreichte unser Obmann Essens und Getränkegutscheine von unserm Sponsor Viva Cantina in Bregenz. In den Vorstand bestätigt wurden Daniela Mennel (Kassier), Josefine Vonach (Kassier Stvtr.), Jessy Ulmer (Schriftführerin), Nici Leissing (Beirat) und Philipp Galle (Obmann). Nach den Rücktritten unserer 1. Vizeobfrau Kathy Weiss und unseren 2. Vizeobmann Jürgen Amann wurden Daniela Roth (1. Vizeobfrau) und Christian Bechter (2. Vizeobmann) neu in den Vorstand gewählt. Leider haben uns auch Mitglieder verlassen. Wir bedanken uns für die vielen Jahre Guggenmusik bei Julia und Jürgen Amann, Jan Engstler, und Vanessa Thurner (wechselt in Passivstand).
Im Anschluß gab es noch Speiß und Trank.

Vielen Dank an den SV Lochau für die zu verfügung gestellten Räumlichkeiten und bei unsern Kochteam Niki und Marci für das gute Essen.

 

30415136 1737042323055394 3897814461867622400 o